Der neue Trailer zu Star Wars 8: Die letzten Jedi

0
1041
Star Wars 8 Trailer & Infos
© Lucasfilm Ltd. / John Wilson

Endlich wurde der vollständige Kino-Trailer für Star Wars: Die letzten Jedi veröffentlicht und Freunde und Fans der ikonischen Filmreihe dürften nicht enttäuscht worden sein. Der Trailer zu Star Wars: Episode VIII macht alles richtig, was so viele Trailer leider falsch machen. Er verrät nicht wirklich etwas, stellt Charaktere mitsamt ihrem Schicksal in Frage und gibt einen fesselnden Einblick in was zu erwarten ist. Regisseur und Drehbuchautor Rian Johnson selbst twitterte nach der Veröffentlichung begeistert, jeder sollte sich schnellstens den Trailer ansehen. Womit er sich allerdings selbst widersprach, da er zuvor erklärt hatte, man sollte den Trailer (aufgrund von Spoilern) so gut es geht vermeiden.

Vorweg: Wer sich im Trailer wünschte einen kurzen Blick auf Benicio del Toro werfen zu können oder gar Laura Dern (Jurassic Park) wird leider enttäuscht.

Obwohl eine alte und schon zuvor beantwortete Frage durch den Trailer hindurch gestellt wird, verrät dieser geschickt nicht, was passieren wird und vermittelt darüber hinaus, dass in dieser neuen Trilogie alles möglich ist. Wird wieder jemand auf die dunkle Seite der Macht wechseln? Und gibt es vielleicht eine Errettung von der dunklen Seite zurück?

Star Wars: The Complete Saga [9 Blu-rays]
20th Century Fox Home Entertainment (12.10.2015) - Blu-ray, Freigegeben ab 12 Jahren - Laufzeit: 805 Minuten
69,80 EUR

Achtung Spoiler: Im Trailer macht es den Anschein, dass sich Kylo Ren die Möglichkeit bietet, Generalin Leia zu töten und er zögert. Nachdem er Han Solo getötet hat, überkam ihn jedenfalls alles andere als Zufriedenheit.  Gibt es für ihn noch Hoffnung? Andere Hinweise führen zu der Annahme, dass Rey gefährdet ist, auf die dunkle Seite der Macht überzugehen, unter anderem ist sich Luke Skywalker auch deshalb unsicher, sie zu trainieren. Würde Rey so wie einst Anakin Skywalker der Versuchung nicht standhalten können, kann man sagen, dass mit allem gerechnet werden muss in dieser Fortsetzung sowie dem abschließenden Teil der neuesten Star Wars Trilogie.

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen und Star Wars: Die letzten Jedi kommt am 14.12.2017 in die deutschen Kinos.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.